Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiki04 am 15.04.2016, 12:57 Uhr

Wer hat auch 2 Kinder und 2 Väter

Die kleine hat schon gesagt sie möchte dass der Papa von der älteren Schwester auch ihr Papa ist. Klar der ist viel jünger..hat mehr Elan...macht super Programm...Mein jetziger Mann ist leider 12 Jahre älter und kann leider nicht soviel tolle Sachen machen da er schlecht sieht....Blöd....
Bei uns gibt es übrigens schon Unterschiede ob eigenes Kind oder nicht....Klare Gütertrennung gibt es auch...Oh Mann.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.