Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 14.04.2016, 21:26 Uhr

Wer hat auch 2 Kinder und 2 Väter

Meine 3 großen Kinder sind aus erster Ehe und auch regelmäßig bei ihrem Papa (14 tätig am WE und abwechselnd zu des Feiertagen). Mein Sohn aus 2. Ehe ist jetzt auch 2 Jahre und schon im ersten Moment traurig wenn die Großen weg sind. Er versteht das glaub noch nicht so ganz. Ich würde aber NIE wollen, dass er mit zu meinem Exmann geht. Wir bekommen jetzt ein 2 . Baby und so hoffe ich, dass es einfacher wird und mein Kleiner seine großen Geschwister nicht all zu sehr vermisst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.