Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiki04 am 15.04.2016, 16:36 Uhr

Wer hat auch 2 Kinder und 2 Väter

Ja genau so...zum Geburtstag und auch sonst mal schenkt er ihr was...aber ansonsten klare Trennung..denn sie hat ja ihren Vater...
Er sagt er kommt anders nicht klar damit. Im Kühlschrank hat jeder sein eigenes Fach.Ich gebe ihm 100 Euro monatlich von ihrem Unterhalt wegen Strom und Wasser..Ich verstehe meinen Mann schon! Aber es ist anstrengend und tut weh!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.