Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.04.2016, 15:30 Uhr

oops

Bei so einem Partner wäre für mich gemeinsamer Nachwuchs undenkbar gewesen und das Zusammenleben mit meinen großen Kindern auch.

2 junge Männer, die verbrauchen wie Erwachsene und er hätte mir das dann vorgerechnet und nur den Teil für seine leibl. Kindern bezahlt?
Er wollte uns als Familie und - auch wenn diese Beziehung scheiterte - gab es keinen Moment, an dem ihm das nicht bewusst war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.