Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 15.04.2016, 16:13 Uhr

Wer hat auch 2 Kinder und 2 Väter

Das ist dann allerdings doof. Warum ist das so, was sagt er dazu ?
Wäre für mich persönlich nix.
Ok, mein Großer war sehr sehr klein als mein Mann kam und es gibt keinen leiblichen Vater der eine Rolle spielt, das ist sicher anders als wenn da einer ist.
Aber so wie Du Dich liest belastet es Dich ja , oder ?

Wie äußert sich das denn ? Wenn ihr Eis essen geht musst Du die Kugel der Großen zahlen ? Oder wie genau ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.