Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 30.03.2016, 13:14 Uhr

Kinder meines Partners akzeptieren mich nicht

Das ist echt krass.
Kein wunder das die Kinder so sind.
Aber das ist SEINE Baustelle. Mit der Mutter muss er das alles abklären. Auch Ferien werden gerecht aufgeteilt. Bei Festen können die Kinder doch mit wenn sie wollen oder gehen halt zu euch.
Tut mir sehr leid das das so läuft bei dir. Aber bedenke für dich ob du das wirklich weiterhin willst. Und dann mach ihm eine klare Ansage was DU verlangst. Ohne Diskussionen. Setz ihm die Pistole auf die Brust. ER hat das Thema EX und Umgang zu klären es gibt Jugendamt und Anwälte die da helfen für klare Regeln und Regelungen zu sorgen. ER soll mit seinen Kindern alleine Zeit verbringen. ER soll zu dir stehen. ER ist der erwachsene und hat sich such so zu verhalten seinen Kindern gegenüber. ER darf keine Angst zeigen den Kindern gegenüber. Die KM ist kein Feind. Usw.
Wenn ER seine Kinder will muss ER dafür was tun. Nicht du. Du musst immer nett und freundlich bleiben und die Mama steht natürlich über dir. Also was Mama sagt ist alles richtig und wird notfalls auch mal so gemacht. Du darfst niemals schlecht über sie reden. Die Kinder sind so schon so Durcheinander.
Ihr müsst euch als Paar zurecht finden. Denn eure Beziehung ist gestört. Wenn ihr wieder gut zueinander steht merken das auch die Kinder. Und eine EX bekommt man immer irgendwie in den Griff. Wenn man es denn will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Eltern akzeptieren Partner nach bereits 4 Jahren noch immer nicht :-(

Hallo! Ich (38) bin erst in der 6. SSW. - aber schon etwas "wirr" mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen, wohnen aber nicht zusammen. Er ist aber meist bei meinen beiden Kinder (9 und 7 J.) und mir Meine Eltern akzeptieren/mögen ihn nicht wirklich wohl, weil ...

von Majamaus75 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: akzeptieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.