Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Muttivomkeks  am 28.03.2016, 13:37 Uhr

Zwei getrennte Probleme...

Danke für deine Meinung. Ja die Geldprobleme sind aus der letzten Beziehung. Sein Lohn ging aufs gemeinsame Konto. Wenn es mal was extra gab wurde es für die Kinder angelegt. Und Schulden die auf seinen Namen liefen wurden nicht abbezahlt. Er war damals im Ausland arbeiten und wenn er heim kam lag der Brief da mit der Notiz es wären ja seine Schulden. Wo ich aber letztes jahr ihm klar gemacht habe das es nun aus der Welt geschafft wird.
Mit seiner Familie haben wir fast gar keinen Kontakt. Also ich eigentlich seit letzten Jahr garnicht. Und ihm überlasse ich es wann und wie er sich mit ihnen trifft. Aich wenn da auch wieder Vorwürfe kommen das wir die Kleine ihnen Vorenthalten. Aber damit kann ich leben.
Und wie gesagt das was ich von den Kindern erwartet das sie mir und meiner Familie soviel Anstand entgegen bringen. Und zumindest Guten Tag, Bitte und Danke und Auf Wiedersehen sagen. Und nicht Beleidigen und Beschimpfen nur weil es zu Hause niemand interessiert.
Und wie sich das weiter entwickelt werde ich sehen. Laut KM soll er die Kinder wenn sie in die Pubertät kommen ganz zu sich nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

getrennte Konten

Hallo! Wollte mal Euch Patchworkfamilien fragen, wie Ihr das mit den Finanzen regelt. Getrennte KOnten, wer zahlt für welches Kind was? usw. Ich habe eine Tochter mit in die Beziehung gebracht, wir erwarten unser erstes gemeinsames Kind und möchten in eine gemeinsame ...

von Lysia 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennte

um das thema aufzugreifen... getrennte wohnungen oder zusammen?? (sorry lang)

also ich koennte mir fuer meinen teil keine getrennten wohnungen vorstellen. absolut nicht. wir leben nun seit 16 jahren zusammen. ja, stimmt zu beginn war es nicht einfach. nur martin mein sohn war gluecklich.. wir kaempften sehr mit unseren eigenheiten. unsere katzen ...

von kikipt 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.