Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Muttivomkeks  am 31.03.2016, 21:26 Uhr

Kinder meines Partners akzeptieren mich nicht

Danke für eure Meinungen. Mit JA und Anwalt haben wir schon reichlich Erfahrung. Aber ist eine Sache geklärt wird das nächste " Problem " ausgegraben. Und auf Dauer wird ein Anwalt teuer. Und leider kann man nicht mit jeder Ex einen grünen Zweig finden.
Er weiß das ich nicht mehr für seine Kinder der Prellbock bin. Und wenn sich nix ändert er sich eine Lösungen für die Wochenenden finden muss. Also werde ich nun sehen wie die nächsten Wochen laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Eltern akzeptieren Partner nach bereits 4 Jahren noch immer nicht :-(

Hallo! Ich (38) bin erst in der 6. SSW. - aber schon etwas "wirr" mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen, wohnen aber nicht zusammen. Er ist aber meist bei meinen beiden Kinder (9 und 7 J.) und mir Meine Eltern akzeptieren/mögen ihn nicht wirklich wohl, weil ...

von Majamaus75 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: akzeptieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.