Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Muttivomkeks  am 28.03.2016, 18:52 Uhr

Zwei getrennte Probleme...

Also das er es mir verschwiegen hat fand ich auch scheiße. Er sagte er hatte auch irgendwie Angst davor. Warum er mit ihr so lange zusammen war? Ich denke wegen der Kinder. Er war ja die Woche über oder länger auf Montage und am We hat er sich dann mit den Kinder beschäftigt. Und das man 13 Jahre nicht einfach weg wirft ist auch klar. A Und klar mache ich die Wäsche und koche...aber nur weil ich halt weil ich es besser kann bzw sie so aufhänge ohne se noch mal bügeln muss. Wenn du weißt was ich meine. Er hat früher auch den Haushalt geschmissen da die Ex es nicht machte. Hier macht er es auch aber halt nicht wie ich es machen würde. Und weil ich z.Z noch zu Hause bin mach ich es...und wenn die Kinder da sind muss er es machen da halte ich mich schon mehr und mehr raus. Mach nur das was mich und mein Kind betrifft. Ich muss halt lernen das er es nicht immer gleich macht wie ich es mir wünschen sondern später.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

getrennte Konten

Hallo! Wollte mal Euch Patchworkfamilien fragen, wie Ihr das mit den Finanzen regelt. Getrennte KOnten, wer zahlt für welches Kind was? usw. Ich habe eine Tochter mit in die Beziehung gebracht, wir erwarten unser erstes gemeinsames Kind und möchten in eine gemeinsame ...

von Lysia 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennte

um das thema aufzugreifen... getrennte wohnungen oder zusammen?? (sorry lang)

also ich koennte mir fuer meinen teil keine getrennten wohnungen vorstellen. absolut nicht. wir leben nun seit 16 jahren zusammen. ja, stimmt zu beginn war es nicht einfach. nur martin mein sohn war gluecklich.. wir kaempften sehr mit unseren eigenheiten. unsere katzen ...

von kikipt 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.