Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Muttivomkeks  am 30.03.2016, 12:07 Uhr

Kinder meines Partners akzeptieren mich nicht

Danke. Genau so stelle auch ich mir das zusammen Leben vor. An manchen Tagen klappt es ja auch. Und immer wenn ich dachte wow jetzt wirds besser. Oder dieses We lief es gut passiert spätestens So Mittag wieder was, was einen das ganze We wieder versaut. Und man sich fragt warum es einen so gedankt wird.
Nein mit der KM habe ich kein Kontakt. Ist auch nicht gewünscht und möglich. Sie hat ja schon nach der Trennung den Kindern gesagt das ihr Papa nicht mehr ihr Papa sei und die Kinder ihnen beim Vornamen nennen sollen. Was se über mich Alles gesagt hat möchte ich mich hier nicht dazu äußern.
Ich habe das Gefühl das se prinzipiell Feste so legt wo die Kinder bei uns sind damit wir die motzenden und traurigen Kinder haben. Wir erfahren es dann erst wenn se bei uns sind. So haben wir den Stress und das freut sie dann.
Letztes Jahr sollten wir die Kinder vom 23.12 bis 3.1. nehmen, wo die Kinder schon im Vorfeld motzten da sie dann ihre Vielen Geschenke von Zuhause erst später bekommen würden. Was ich aber auch nicht begreife warum man mit seinen Kindern keinen einzigen Weihnachtstag verbringen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Eltern akzeptieren Partner nach bereits 4 Jahren noch immer nicht :-(

Hallo! Ich (38) bin erst in der 6. SSW. - aber schon etwas "wirr" mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen, wohnen aber nicht zusammen. Er ist aber meist bei meinen beiden Kinder (9 und 7 J.) und mir Meine Eltern akzeptieren/mögen ihn nicht wirklich wohl, weil ...

von Majamaus75 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: akzeptieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.