Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Limayaya am 19.06.2017, 7:24 Uhrzurück

hab jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen...

..und fasse mal zusammen:

Da gibt es eine Ex, mit der er nicht zusammen ist, aber sie verstehen sich gut. Offensichtlich so gut, dass er mit ihr Sex hatte, NACHDEM sie sich getrennt haben...nun ist sie schwanger....

Und dann gibt es da eine neue Freundin, mit der er sich auch sehr gut versteht, aber noch nicht so gut, dass man von Beziehung sprechen möchte. Wobei man sich natürlich fragt, wie man auf der einen Seite anbandeld, während man auf der anderen Seite noch Sex hat....

Ganz ehrlich: mir wäre der Typ nicht geheuer. Und ich würde dir dringend raten, wenn du tatsächlich eine Beziehung mit ihm anstrebst, gut auf Verhütung zu achten. Sonst bist du nämlich die nächste mit Baby und einem Vater, mit dem sie "gut befreundet" ist.....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien