Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von nils am 19.06.2017, 12:02 Uhrzurück

Re: Ein Baby von einer Anderen...

Ein Mann mit Kind ist nicht das Problem - ich habe meinen Mann auch mit Kind kennengelernt und es funktioniert bisher super.

Was mich aber stören würde ist, dass er mit seiner Ex nach der Trennung nochmal in die Kiste gehüpft ist.
Und wenn er etwas von dir gewollt hätte, dann hätte er es dir wohl schon kund getan anstatt wieder mit seiner Ex zu schlafen.

Ehrlich gesagt würde ich die Finger von dem Mann lassen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien