Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von chartinael am 22.01.2013, 16:03 Uhr.

Du meinst kirchlich annulliert, oder?

Geschieden seit ihr ja schon ...

ganz ehrlich, ich würde mich nicht in einer kirche trauen lassen, die sich so affig hat und lieber eine ehe annulliert, weil scheidung ja absolut gegen die religiösen prinzipien verstößt.

Du solltest Dich fragen, ob Du Dich wirklich mit einer solchen Religion identifizierst - denn das gemeinsam bis daß der Tod Euch scheidet hat Dich ja auch nicht interessiert.

Was also erhoffst Du Dir von einer kirchlichen Trauung das die standesamtliche Dir nicht hat geben können?

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia