Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 04.05.2009, 20:40 Uhr

@vallie

ich kann nur für mich schreiben, das schicke ich jetzt mal voraus.
mir ist es generell wurscht, ob ich im mainstream bin oder nicht. vormittags bin ich meist die erste, die auf fragen antwortet, ohne zu ahnen, was der rest denkt.
der geneigte leser kennt auch meine tendenzen...die probleme hier wiederholen sich und somit ich mich auch.
ich versuche kurz und knapp zu antworten, weil ich an mir merke, daß ich ellenlange postings gar nicht mehr lese.
in diesem speziellen posting kann ich auch kein draufhaun erkennen. generell hast du aber recht, da gibt es einige, die sich hier austoben. dazu bin ich aber schon zu lange dabei und kenne auch zu viele persönlich, ich würde meine authenzität verlieren und das will ich gar nicht.

im speziellen fall von pamela muß ich sagen, daß mein bild von ihr fertig ist, da sie nicht das erste mal gepostet hat und ich mit claudi zusammen *the brain* bin ( *the body* wär mir lieber )

ich schreibe den männern nicht mehr rechte zu, als mir und ich finde die gesellschaft hat sich hinsichtlich der vater-kind beziehung schon bemerkenswert geändert ( mein vater hat mir nicht EINE windel gewechselt ).
was ich furchtbar finde sind abhängigkeiten, finanzielle, emotionale, überhaupt.
somit sollte eine frau durchaus in der lage sein, sich auch selbst beschäftigen zu können und nicht ihr "sein" an einer person festzunageln.
und schon gar nicht, weil/wenn eine gesellschaft das vorbetet.

am wochenende ist "familienzeit". allein das wort.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.