Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julchen1402 am 03.05.2009, 18:03 Uhr

wie merkt man das der Freund/in fremdgeht

hallo an alle,

ich weiß es ist jetzt eine doofe frage aber ich möchte es so gerne wissen.

weil meine freundin sich so ein kopf macht das ihr freund fremdgeht

weil er immer seine handy aus hat wenn er weg ist
es stimmt meist nie das er bei sein besten freund ist

ich danke für eure antwort

lg jule

 
9 Antworten:

Re: wie merkt man das der Freund/in fremdgeht

Antwort von vallie am 03.05.2009, 18:10 Uhr

dann geht er nicht fremd, sonder hat zwei damen am laufen.

sorry, aber mein herzbube müßte sich schon eine sehr gute ausrede einfallen lassen, wenn er mir EINMAL erzählt, er wär bei seinem freund und ist dort NICHT....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie merkt man das der Freund/in fremdgeht

Antwort von narnia am 03.05.2009, 18:13 Uhr

*lach* Beim besten Freund ist er NIE? Was sind das denn für Zustände ;-)
Ich geb's auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie merkt man das der Freund/in fremdgeht

Antwort von Neniel am 03.05.2009, 18:14 Uhr

Da hab ich gleich eine Frage bezüglich des Alters der beiden.
Wenn sie beide unter 25 sind kann sie ihm hinterherspionieren, eine Treuetesterin angagieren (wenn man das bei Olli Geissen und Co macht kostet´s vielleicht auch nichts) oder sie macht ihm ne Szene und zwingt ihn sein Handy gefälligst anzulassen und liest heimlich seine sms und schaut nach wen er wann angerufen hat.
Wenn beide über 25 sind und eine ernsthafte Beziehung führen rate ich dringenst vom hnterherspionieren ab und empfehle auf Kleinigkeiten und leicht Anzeichen zu achten und dann das Gespräch zu suchen. Wenn jemand unbedingt fremdgehen will kann man ihn eh nicht davon abhalten und dann sollte man die Beziehung überdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falsch gelesen

Antwort von narnia am 03.05.2009, 18:15 Uhr

>es stimmt meist nie das er bei sein besten freund ist<

OK, kommt fast auf's selbe raus. Was sagt er denn, wo er war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Neniel

Antwort von andrea2785 am 03.05.2009, 22:49 Uhr

Eine ernsthafte Beziehung kann man übrigens auch unter 25 haben.
Es tut mir sehr Leid für dich, wenn es dir anders ergangen ist! Ich empfehle dir dringend einen Auftritt in Ollis nächster Sendung zum Thema: Keiner liebt mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Neniel

Antwort von Neniel am 03.05.2009, 23:09 Uhr

Nein, dass hast du offensichtlich falsch verstanden. Ich habe positive Erfahrungen gemacht und spreche hier nicht von mir. Das Anfangsposting ist nur wieder eines dieser vielen die man hier oft genug liest und meine Antwort bezieht sich darauf, dass mir diese meist selbstgeschafften Eifersuchtsdramen doch etwas auf den Nerv gehen, weil man sich viele Probleme auch selbst machen kann und derlei Dinge doch meist eher in Teeniebeziehungen vorkommen und wenn man dann noch für die Freundin nachfragt woran man merkt das jemand eventuell fremdgeht...
Na woran merkt man das wohl? Wenn die Freundin einen Verdacht hat dann soll sie das mit ihm klären. Dieses Forum hier kann da kein Stück weiterhelfen.
Die Frage im Anfangsposting hat Talkshowcharakter und ich weiß schon warum ich mir sowas nicht ansehe...
Ich muss da gerade an eine Sache von vor nicht allzu langer Zeit denken. Kurz: Ich treffe bei wer-kennt-wen meinen ersten willst-du-mit-mir-gehen-Freund von vor über 15 Jahren wieder. Damals genau vier Wochen zusammen, er war mir einfach viiiel zu lieb, bischen geküsst, nicht nackt gesehen, nicht gefummelt, alles nicht der Rede wert. Er hat heute eine Freundin, ich Familie, man fragt sich "Und wie geht´s dir?", plaudert was man gemacht hat in den letzen 15 Jahren, er wohnt noch in meiner alten Heimatstadt und dann beschliesst man bei nächster Gelegenheit mal ein Eis essen zu gehen oder was auch immer. Vollkommen ohne Hintergedanken beiderseits. Und seine Freundin macht die Welle. Eben jene, die, wie ich aus seiner Beschreibung herausgehört habe extrem eifersüchtig ist, nur schlechte Erfahrungen mit Männern hatte, kontrolliert und klammert, Szenen macht und sich dann wundert warum sie (die Arme) doch immer wieder betrogen und verlassen wird. Soviel zu Eifersucht und Fremdgehen.
In der Kombi schiesst man sich auch schonmal unbewusst selbst ins Bein. Ich schildere ihr also freundlich das ich nicht die geringste Absicht hege mit ihrem Freund ins Bett zu steigen, meine Familie liebe, ich fast 400 Km weit weg wohne inzwischen und ihn einfach nur mal wiedersehen möchte, sie selbstverständlich gerne kennenlernen möchte und keines meiner Worte kommt bei ihr an.
Was hat das mit dem Ausgangsposting zu tun? Nunja, soviel, dass ich in meiner Beziehung über derlei Eifersuchtsgetöse hinaus bin. Wir vertrauen uns, wir lieben uns, wir reden und im Prinzip ist das so einfach. Da stellt sich mir die Frage warum sich andere damit so schwer tun. Fazit: Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen wenn man es immer wieder falsch anpackt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Neniel

Antwort von Fr. Heinz am 04.05.2009, 16:49 Uhr

*lach*
Ja, dass hast Du gut geschrieben und es steckt wirklich eine Menge Wahrheit darin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Neniel

Antwort von Neniel am 04.05.2009, 21:06 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Neniel

Antwort von julchen1402 am 07.05.2009, 13:41 Uhr

wenn ihr meint man kann keine richtige beziehung unter 25 führen weiß garnicht warum ich das kann

sie ist ja schon 26 und ihr freund 29
wer sagt nie wo er sonst war
wie gesagt er sagt immer er ist bei einem freund

sorry wenn sie sich nicht getraut hat zu fragen musste ich es machen

es hat auch keiner gesagt das ihr drauf anworten sollt oder

und euer doofe sätze könnt ihr auch sonst wo lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.