Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmatzipuffer86 am 30.04.2009, 14:52 Uhr

was soll ich dazu sagen?

ich bin neu hier und einige werden mich gleich verurteilen oder denken ich habe einen an der klatsche.
mein mann und ich sind bei studivz angemeldet, bei uns speichert es automatisch mailadresse und kennwort, wir haben auch das gleiche profilbild von unserer tochter.
ich logge mich also ein und habe eine neue nachricht, ich hab mich schon gewundert von wem die ist und muss lesen "ich dachte du wolltest dich von ...(mein name) trenne, weil sie dich angelogen hat"
ich war über seinen account drinne, wirklich nicht absichtlich, sonst würde ich das ja "zugeben"
hmm, ich hab dann geschaut von wem das ist...von einem kumpel dessen freundin, was früher mal seine allerbeste freundin war.

klar wir haben auch mal streit, aber ich kann mich nicht entsinnen ihn jemals angelogen zu haben und das so heftig das er über eine trennung nachdenkt. klar notlüge...von wegen "ich hab noch nix für dich zum geburtstag"
aber nichts gravierendes...also ich habe ihn nie mit absichtlich einen bären aufgebunden.

was soll ich denn jetzt machen, ich will ihm das natürlich sagen, schließlich ist die nachricht ja geöffnet. bitte helft mir

 
4 Antworten:

Du hast eine PN o.T.

Antwort von Littlefoot301 am 30.04.2009, 14:58 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast eine PN o.T.

Antwort von schmatzipuffer86 am 30.04.2009, 15:06 Uhr

back

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich dazu sagen?

Antwort von berita am 30.04.2009, 20:59 Uhr

Hallo,

vielleicht bezieht sich das auf eine Sache, die schon länger her ist?
Ich denke, dir bleibt nichts übrig, als deinem Mann zu sagen, dass du versehentlich die Nachricht geöffnet hat und hoffen, dass er dir erklärt, was da gemeint ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich dazu sagen?

Antwort von Tonic2108 am 30.04.2009, 22:11 Uhr

Hallo,

ich würde ehrlich sagen, dass Du zufällig mit seinem Anmeldenamen drin warst und diese NAchricht gelesen hast. Was anderes böeibt Dir wohl nicht übrig.

Alles Gute
Tonic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.