Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.05.2009, 12:46 Uhr

Klar habe ich Verständnis, wenn...

... das gemeinsame Familienleben (Kinder wollten wir ja beide) nicht zu kurz kommt und Absprachen eingehalten werden (z.B. wann er zurückkkommt etc., damit ich mich auch darauf einstellen kann).

Auch finde ich wichtig (aber sollte eigentlich selbstverständlich sein), dass beide Partner die gleichen Chancen haben, einem Hobby nachzugehen - d.h. wenn er ein ganzes WE weg ist und sein Hobby ihm das wert ist, OK dann übernehme ich die Kinder alleine - aber ein anderes WE machen wir es dann andersrum und ich muss mich drauf verlassen können, dass er dann das WE mit den Kinder verbringt und alles drumherum hinbekommt (halt genauso wie ich das WE vorher). Bei uns klappt das eigentlich ganz gut, wobei es sehr selten ist, dass einer von uns seinem Hobby einen ganzen Tag oder gar das ganze WE "opfert". Eher mal nen halben Tag oder so, je nachdem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.