Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Camelot am 04.05.2009, 13:31 Uhr

@vallie

Ja, stimmt schon, sie droht einerseits auch, aber ich denke, berechtigter. Wobei ich nur die gelesenen Zeilen kenne, mehr weiß ich von den Beiden ja nicht und so - dass was ich lese - kommt es egoistisch bei mir rüber.

Ich persönlich halte viel vom Familienleben und meine Freunde, die das auch tun, leben auch im Sinne der Familie. Klar hat jeder seine Freiräume, aber "besondere Tage" sind überwiegend auch "besondere Familientage".

Der KV meines Kindes hat z. B. (nachdem er wochentags eh schon nie Zeit für uns hatte), mal ganz klar formuliert, dass er uns freitags auch nicht sehen wolle, da der Abend ihm gehöre und er sich von seiner Arbeit erholen muss (ich arbeite zusätzlich auch, davon mal ganz abgesehen. Richtig zur Erholung komme ich aber nicht, weil ich für unser Kind - und das gerne - da bin). Er spielt dann online Computerspiele, verabredet sich in irgendwelchen Räumen und spielt miteinander oder schaut biertrinkend DVD´s mit seinem Bruder oder Freunden.

... es gab sehr viele Momente, in denen ich mir so was von bescheuert vorkam: ich hier mit unserem Alltag, insbersondere manchmal erschwertem, wenn das Kind oder auch ich mal krank sind und parallel dazu spricht er von Erholung und spielt Computer, schaut DVD´s... tut mir leid, ich bringe dafür kein Verständnis auf!

LG

Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.