Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von valentinchen am 13.10.2009, 14:35 Uhr

über meinen mann:

also jetzt muss ich kurz etwas über ihn schreiben: er ist ein schatz, mit sicherheit kein waffennarr, ein aufopfernder und lustiger vater und ein wunderbarer freund, der mir den rücken stärkt und mich sehr unterstützt. ich habe wenig an ihm auszusetzen, aber natürlich streiten wir uns ab und zu, was aber auch an mir liegt, denn ich bin manchmal eine alte ziege (aber ich versuche mein bestes!) außerdem ist eine gewisse streitkultur recht erfrischend, findet ihr auch?
als junge aus brandenburg hat er die erfahrung gemacht, dass ein gutes abitur keine absicherung gegen arbeitslosigkeit bedeutet. außerdem hat er zwei brüder und die eltern haben nicht so viel geld um ihn großzügig zu unterstützen aber auch nicht so wenig, dass er einen ordentlichen bafögsatz bekommen hätte. somit ging er zur bundeswehr, um zu studieren (was auch sehr gut geklappt hat). in fünf jahren ist er mit seinem dienst fertig und freut sich auch schon auf diese zeit, wenn er sich einen anderen job suchen kann.
und er ezählt mir gerne von seinem tag und ich höre gerne zu, es ging mir eben hier in diesem thread um die details, die er manchmal berichtet, die mich dann irre machen. die diskussion, die nun entstanden ist, spiegelt ziemlich genau jene wider, welche ich mit meinem holden zu diesem thema geführt habe :-)

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.