Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leena am 11.10.2009, 10:35 Uhr

Suche Tipps für Weihnachtsgeschenk - Herren-Ledermantel

...da Weihnachten ja schon in gewaltigen Schritten näher rückt (oder so ähnlich *räusper*), wollte ich ja schon einmal anfangen, an das Thema "Weihnachtsgeschenke" zu denken.

Ich würde meinem Mann gerne einen richtig schönen, weichen, schwarzen Ledermantel schenken, das fände ich (und er auch *grins*) schon klasse, und weil es einerseits schön wäre, andererseits doch vergleichsweise teuer und nicht wirklich "nötig", wäre es eigentlich ein gutes Weihnachtsgeschenk.

Nur - wo bekomme ich einen gescheiten schwaren Herren-Ledermantel her, zumal mein Mann Gr. 44 trägt, und bei den "üblichen Verdächtigen" (und Google) finde ich online bisher nur Mäntel ab 48, vielleicht auch mal S, aber eigentlich ist ihm S schon ein bisschen groß, also würde ich mich auf ein "normales S" eigentlich doch nicht verlassen wollen, denn so ein Geschenk, was dann doch nicht richtig passt, wäre erst recht blöd...

Hat jemand, bitte, bitte, eine Idee, wo ich so einen Mantel herbekommen könnte??

Ich wäre für Ideen schrecklich dankbar!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Helfen eure Männer mit bei der Suche nach Weihnachtsgeschenken?

Hallo, Das Weihnachtsfest steht mal wieder vor der Tür und jedes Jahr aufs neue die Frage "was schenken wir..?" Bei uns mache ich das immer, mein Freund sagt er hat keinen Nerv für sowas. Ich bespreche mit ihm meine Ideen aber das wars dann auch schon. Von seiner Seite ...

von Lilly05 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.