Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaFranzi85 am 12.10.2009, 23:50 Uhr

desinteresse?

ich sehe das auch eher zwiespältig, bei uns ist es ja andersrum. Ich gehe arbeiten und er macht den Haushalt und passt auf unsre Tochter auf....

ich freue mich drüber wenn er mich frägt wie heut mein Tag so war.... ich erzähle dann schon z.B. dass ich heute ne schwierige Erklärung machen musste die mir Kopfschmerzen bereitet hat...

Da er vom Steuerwesen, Rechnungswesen etc. ... aber so gar keine Ahnung hat, wäre es sicherlich auch für ihn wahnsinnig langweilig wenn ich da in irgendwelche Details übergehen würde. Das verstehe ich und ich erwarte auch gar nicht von ihm dass er mir da zuhören würde...

Zusammengefasst würde ich sagen, nach dem Arbeitstag fragen und allgemein drüber sprechn (z.B. auch wenn man sich über Kollegen geärgert hat etc.) finde ich normal. Aber ins Detail zu gehen finde ich zuviel des Guten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.