Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina70 am 11.10.2009, 23:03 Uhr

Blow job

Ich hoffe das ich mit der Frage nicht zu weit gehe ich bin schon rot nur beim schreiben ... wir muss ich mir vorstellen schmeckt das wenn Mann dann kommt ?
Ich stelle mir das schon peinlich vor wenn Frau dann schlecht wird und spucken muss.
Ich habe das noch nie ausprobiert und es würde mich an für sich schon sehr reizen das mal zu tun, bis her habe ich immer aufgehört bevor Mann gekommen ist.
Es wäre ganz klasse wenn mir jemand dazu was sagen könnte damit ich mir überlegen kann ob ich mich traue nicht vorher aufzuhören.

Nein das ist kein Witz ich weiß es wirklich ( noch ) nicht

 
46 Antworten:

Re: Blow job

Antwort von sunny2011 am 12.10.2009, 6:45 Uhr

Der Geschmack ist z. B. bei meinem Mann immer unterschiedlich!
Mal fast neutral, dann wieder eher salzig und manchmal auch ziemlich fies!
Hab mal gehört der Mann soll viel Ananas essen bzw. Ananassaft trinken, das würde seinen Saft süßer machen!
Selbst versucht haben wir das allerdings nicht!
Ich für meinen Teil schlucke eigentlich immer und wenns fies schmeckt trink ich etwas oder geh ins Bad Mund ausspülen und Zähne putzen!
Das stört meinen Mann auch nicht!
Würgen mußte ich auf jeden Fall nich nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber

Antwort von tigerchen05 am 12.10.2009, 7:18 Uhr

das mit der Ananas funktioniert nicht wirklich.Wir haben das rein interesse halber mal ausprobiert und es hat sich am Geschmack nichts geändert und das obwohl mein Mann 3 Tage nur Ananassaft getrunken hat.

Salzig hat ich auch noch nicht, bei uns ist es eher neutral kann aber auch etwas bitter sein, kam auch schon vor das es mal süß war.
Würgen musste ich auch noch nie

Viel Spaß beim ausprobieren

Lg Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber

Antwort von Fru am 12.10.2009, 8:00 Uhr

Ich muß sagen, das es von Mann zu Mann unterschiedlich ist.
Bei einem Mann war es vom Geschmack her wirklich Hölle, dazu hatte er auch noch eine wahnsinns Menge zur Verfügung und ich fand das nicht wirklich toll.
Man sagt eigentlich, das wenn der Mann sich gesund ernährt, nicht raucht, wenig Alkohol trinkt, das der Geschmack dann ok sein soll.
Jetzt ist es im Moment so, das mein Schatzi nicht so eine riesige Menge dingsbumst und das sein Sperma erstaunlicherweise sowas wie "lecker" schmeckt und das, obwohl er raucht.

Probier es und entscheide dann, aber das Gefühl, wenn er im Mund kommt, ist schon irgendwie....sorry....geil :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber

Antwort von sunny2011 am 12.10.2009, 8:34 Uhr

Genau, wenn ich als Frau schon die "Arbeit" habe mach ich sie auch bis zum Sch(l)uss! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber

Antwort von Püppi1711 am 12.10.2009, 9:45 Uhr

Bei meinem Mann ist es auch ein halbwegs neutraler Geschmack, aber ich habe mit der Konsistenz Probleme. Wenn er ziemlich weit hinten im Rachen ist, dann geht es.

Ich hab mal gelesen (keine Ahnung ob es stimmt, finde nur den Gedanken interessant!) dass es für Frauen schwer ist zu schlucken, weil die Kerlchen darauf programmiert sind, nach oben zu schwimmen:-). Aber wie gesagt, das hört sich schon weit hergeholt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber

Antwort von Maus3152 am 12.10.2009, 10:27 Uhr

Kann man nicht beschreiben.Salzig schmeckte es noch nie.Muss du ausprobieren.Soll ja von Mann zu Mann verschieden schmecken.Kannst ja erst mal ein wenig probieren
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blow job

Antwort von Moneypenny77* am 12.10.2009, 10:49 Uhr

Nein, ich werde Dir bei Deinem Problem nicht helfen, aber was ich Dir hoch anrechne ist, daß Du wirklich zu allem bereit bist, um nach dem Sex das Bett nicht mehr frisch beziehen zu müssen und alles sauber zu halten.

Konnte ich mir nicht verkneifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

psssst... unten gab es die großpackung

Antwort von malwinchen am 12.10.2009, 11:03 Uhr

kondome käuflich zu erstehen... die sollen ja auch dabei helfen, die laken vor der schlimmsten sauerei zu bewaren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: psssst... unten gab es die großpackung

Antwort von Moneypenny77* am 12.10.2009, 11:07 Uhr

Stimmt... Und das beste: die gibt es mittlerweile in allen Geschmacksrichtungen... Von "Salziger Hering" über "karamellisierte Tomate" bishin zu "Erdbeeren mit Balsamico"...

Gottchen, ich muß den Keller aufräumen, aber mich ekelt's so davor, daß mir echt alles lieb ist, um micht abzulenken...

Apropos Ekel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: psssst... unten gab es die großpackung

Antwort von mamafürvier am 12.10.2009, 11:13 Uhr

Nee MP, Kondome gegen Keller-Ekel gibts nicht... Augen zu und durch
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: psssst... unten gab es die großpackung

Antwort von Moneypenny77* am 12.10.2009, 11:15 Uhr

ICH würde mir aber gern eins überziehen...

Es ist grauenhaft da unten, viele Spinnenleichen werden meinen Weg pflastern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: psssst... unten gab es die großpackung

Antwort von malwinchen am 12.10.2009, 11:18 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=IQkULTd5qaI

aber sehr schöner film...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blow job

Antwort von schnubbelkatze am 12.10.2009, 11:31 Uhr

ich lach mich glei kaputt...wie passend...http://www.rund-ums-baby.de/forum_haushalt/beitrag.htm?id=60251

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blow job

Antwort von Moneypenny77* am 12.10.2009, 11:35 Uhr

Jepp... Und vo ein paar Tagen hatte ich bei der Antwort echt Mitleid mit Katharina. Was hat schließlich das eine mit dem anderen zu tun?

Aber da schlägt man morgens sein Notebook auf und offensichtlich scheint die Posterin die Permanent-Wäscherin auf "wilde" Ideen gebracht zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blow job

Antwort von Jess! am 12.10.2009, 11:38 Uhr

hab ich etwa schlafende hunde geweckt? *lachweg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blow job

Antwort von Moneypenny77* am 12.10.2009, 11:39 Uhr

DU sei vorsichtig, was Du schreibst... Komm' ihr nicht mit Hunden, nachher beißt sie zu, wenn sie immer macht, was Du sagst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blow job

Antwort von Jess! am 12.10.2009, 11:41 Uhr




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jess!

Antwort von schnubbelkatze am 12.10.2009, 11:42 Uhr

ich hoffe du bist nicht böse, das ich deinen text hier reinverlinkt habe...aber ich konnt einfach nicht anders...aber es war noch nicht so weit, das ich ein neues höschen brauchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnubbelkatze

Antwort von Jess! am 12.10.2009, 11:52 Uhr

nöööööö, bin doch ned bös deswegen

passt ja wie hammer auf glatze

vll sollte er ne flasche sagrotan schlucken damit sein sperma auch "clean" ist und am besten vorher noch mit dem dyson über sein gutes stück, damit auch die letzten hautschüppchen verschwinden


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnubbelkatze

Antwort von schnubbelkatze am 12.10.2009, 11:57 Uhr

ich denk eher, sie schmeißt sie bestes stück in die wäsche oder bezieht ihn neu. aber selbst nach einem blow-job werden da die matratzen erneuert und die laken verbrannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann man mit dem Dyson...

Antwort von Hase67 am 12.10.2009, 12:03 Uhr

... nicht gleich den Blowjob erledigen? Der beschwert sich bestimmt nicht, wenn die Geschmacksrichtung nicht passt...

Und ne saubere Sache ist's allemal...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin ich eigentlich die Einzige, die hier dicke Backen kriegt, ...

Antwort von Romacel am 12.10.2009, 14:06 Uhr

...bei solch detaillierter Beschreibung...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

detaillierte beschreibung???ß wo is die denn?

Antwort von wesermami am 12.10.2009, 14:10 Uhr

also man kann d´sich auch bissel anstellen, romacel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: detaillierte beschreibung???ß wo is die denn?

Antwort von Romacel am 12.10.2009, 14:12 Uhr

Geschmack, Konsistenz, weit im Rachen,lieber übergeben oder Mund ausspülen...

Ich reg mich darüber nicht auf, krieg aber trotzdem dicke Backen...darf ich nicht fragen, ob´s noch jemandem so geht...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: detaillierte beschreibung???ß wo is die denn?

Antwort von Sakra am 12.10.2009, 14:23 Uhr

ich lach mich grade scheckig.

und denk mir meinen teil.

darauf ein : prost!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

romacel

Antwort von vallie am 12.10.2009, 14:34 Uhr

was meinst du mit dicken backen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ valli

Antwort von Jess! am 12.10.2009, 14:41 Uhr

vielleicht hat ihr mann grad seine volle ladung reingespritzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: romacel

Antwort von Romacel am 12.10.2009, 14:42 Uhr

ich meine Iiiiihhhh...(dicke Backen = Brechreiz)...nein, ich halte mich nicht für prüde, aber ich habe mir vorgestellt, wie man das Zeug im Mund hin und her schiebt, um festzustellen, ob der Spender vielleicht Anananssaft o.ä, getrunken hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ romacel

Antwort von Jess! am 12.10.2009, 14:44 Uhr

das heißt zwar "blow job" aber blasen musste deswegen trotzdem nicht

wie meinste das denn? *neugierig bin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh

Antwort von Jess! am 12.10.2009, 14:44 Uhr

aso, allet klärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die Einzige, die hier dicke Backen kriegt, ...

Antwort von Moneypenny77* am 12.10.2009, 14:49 Uhr

Nein, bist Du definitiv nicht.

Ich frage mich wirklich, ob es Frauen, die selbst vor dem Ausplaudern solcher Details nicht zurückschrecken, eigentlich irgendwas für sich behalten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentlich die Einzige, die hier dicke Backen kriegt, ...

Antwort von vallie am 12.10.2009, 14:54 Uhr

na es wurde ja explizit erfragt.
wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann, daß katharina mit 39 das wirklich nicht weiß....

es gibt immer wieder neues zu entdecken und zu erlesen im pf.....ich mag mir vieles nicht vorstellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EINMAL geschluckt, dabei musst

Antwort von carmeng am 12.10.2009, 16:49 Uhr

ich sowas von würgen, bäääääääääääääääääh, nie wieder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EINMAL geschluckt, dabei musst...und noch eine Frage dazu....

Antwort von flassk am 12.10.2009, 19:20 Uhr

Nee, mein Fall ist dat och net...

Aber mal eine andere, aber dazugehörige Frage: wie tief lasst Ihr ihn rein?
Hab mich ja mal "weitergebildet" ...na Ihr wißt schon wie und da sieht man manche Damen, die "ihn" bis in den Rachen reinlassen, also dann mit Würgereflex...Also für mich ein No-Go, aber für manch andere?
Ist das schon pervers, oder gängige Praxis...bin ehrlich gesagt überhaupt kein Freund von BlowJob, für mich gehört "er" in nur das eine L....und sonst nirgends...

Also, wie ist es bei Euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blow job

Antwort von Pocoyo am 12.10.2009, 21:23 Uhr

Hallo,
ich habe mir nun nicht die Mühe gemacht hier jede Antwort zu lesen, aber mein Tipp: mache es wie bisher und koste dann mal vom Finger. Manchmal ist es tagesformabhängig, und davon was der Mann gegessen/getrunken hat. Eigentlich "schmeckt" jeder anders. Lass dir nur nicht gleich die ganze Ladung in den Rachen schießen (sorry) ... dann kann es durchaus zum Würgereiz kommen!!!

LG und viel Spaß weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich frage mich,

Antwort von mama.frosch am 12.10.2009, 21:24 Uhr

was mein partner dazu sagen würde, wenn ich konsistenz, geschmack und menge seiner ejakulation im internet veröffentlichen würde.

und, ob die unprüden hier es toll fänden, wenn ihr mann die beschaffenheit ihres vaginalsekrets in einem forum darstellen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Großer Gott,

Antwort von onlyboys am 12.10.2009, 22:15 Uhr

warum muss man sowas in einem Forum dieser Art fragen? Habt Ihr keine Freundinnen,mit denen Ihr das durchkauen könnt?

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich das nächste mal einen Mann mit einem Bündel Ananas an der Rewe-Kassa seh: ...

Antwort von Nathalik am 12.10.2009, 22:27 Uhr

..."Na, auch das Ejakulat ein bisschen aufmöbeln, junger Mann?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schmeiß mich weg...

Antwort von Fion@ am 12.10.2009, 22:27 Uhr

... mit Freundinnen durchkauen
Statt Kaffeekränzchen gibt's jetzt Spermakränzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmeiß mich weg...

Antwort von Nathalik am 12.10.2009, 22:39 Uhr

...gesponsert das Kränzchen von Tupper mit der praktischen speziellen Frischhalteaufbewahrungsbox, damit auch einsame Stunden nicht mit leeren Backen verstreichen...



...jetzt langts aber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Antworten

Antwort von Katharina70 am 13.10.2009, 14:09 Uhr

auch wenn ich so viel Wirbel nicht auslösen wollte.
Wobei ich in diesem Forum das Thema nicht als erste angeschnitten habe denn ich habe es schon mal vorher in die Suche eingegeben.

Und ich denke die endlos Diskussion um Wäsche waschen gehört hier nicht auch noch rein, was können die die geantwortet haben dafür , außer nichts und ich finde es hat auch nichts miteinander zu tun.
Ist Lena nun out und ich bin in um mal drauzuhauen, dann immer auf die selbe ist wohl langweilig.

Es stört mich aber auch nicht denn ich finde noch immer nicht das ich den Waschwahn erlegen bin wenn ich alle 14 Tage die Betten beziehe oder mein Höschen täglich wechsele.
Und zu Handtüchern aus dem Schwimmbad habe ich meine eigene Meinung .
Für die Milbenallergie der Jungs kann ich nichts.
Schmeißt doch nicht immer alles durcheinander und mischt es gut.
Was mich wundert warum regt sich keiner über die auf die geschrieben haben ihre Betten noch öfters zu wechseln als alle 2 Wochen da gab es doch auch einige.

Aber ich weiß dann bescheid ich bin nun die gründlichste und vom putzen und waschen besessenste Hausfrau Mensch meine Mutter wäre Stolz auf mich und mein Mann erst wenn ich mal wieder zu wenig getan habe werde ich ihm sagen das es schon viel zu viel war und ich nun den Goldenen Putzlappen bekommen habe .

Und schließt sich das nun aus Sex zu haben und Kinder Haus Hund und Katz zu versorgen?

aber ein wirkliches Danke an die die mir geantwortet haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Antworten

Antwort von Moneypenny77* am 13.10.2009, 17:10 Uhr

Ich denke Du wechselst die Wäsche nach jedem Sex? Und das ist nur alle 2 Wochen???

O.k., das erklärt das Zustandekommen der Ausgangsfrage.

Und ist Deine Antwort auf Deinen vorletzten Satz: offensichtlich ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Monneypenny

Antwort von Katharina70 am 13.10.2009, 19:45 Uhr

es kann ja nicht jede so ein Glück haben wie du

nach dem Reinfall mit dem Vater meiner Kinder brauchte ich nicht als 1. einen neuen Mann

und ja wenn ich dann mal zurück denke habe ich die Bettwäsche nicht nach jedem Sex gewechselt aber wenn du richtig gelesen hättest und nicht nur das was du dir raus picken wolltest tue ich das wenn da dann Massageöl dran klebt, ich nehme sehr gerne Arnica von Weleda weil das für meinem Rheuma so gut tut und dann auch reichlich

aber ich bin die die Handtücher nach jedem Schwimmen wechselt, vielleicht habe ich den Sex ja im Schwimmbad
würde sich als Schwimmmeisterin ja anbieten

und pass auf das du keine 4 Kinder Hund und Katze bekommst denn sonst gibt es keinen Sex mehr

und da ich so wählerisch bin und keinen Mann mit ins Bett nehmen würde der seine Unterwäsche nur alle 2 Tage wechselt musste ich nun so lange suchen bis ich einen gefunden habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnubbelkatze

Antwort von Katharina70 am 13.10.2009, 19:57 Uhr

oh je muss lesen schwer sein...
ich war nicht die die ihre Handtücher nach dem duschen im trauten Heim wechselt weil ich meinen Hintern damit getrocknet habe
ICH war oder bin die die Ihre Handtücher wechselt wenn sie damit im SCHWIMMBAD war und der Hintern von anderen auf der Bank gesessen hat.
Und ich weiß es ganz sicher das es weniger Bakterien haben wird als wenn du im Schwimmbad die Bänke in den Umkleiden ableckst .
Es ging um Handtücher die dann im Schwimmbad auf Bank und Boden liegen und wo ich mit meinen Füßen durch den Siff laufen muss wo andere auch mit Schuhe die vorher durch Hundescheiße gelatscht sind durchgelaufen sind.
Ich weiß was in Bädern täglich an Bakterien gefunden wird und wie schnell das geht das ich bin Schwimmmeistern und wir lernen das nicht umsonst.
Aber du kannst nicht hinter jedem herlaufen und desinfizieren .

Da ist Sex bedeutend harmloser was die Sorge um Bakterien angeht
wenn man mal von Hepatitis Aids und was weiß ich so absieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gleich kommt wieder Analsex und wenig Duschen

Antwort von CIaudiaUSA am 14.10.2009, 1:57 Uhr

... Warum fragt man, wie der Sperma schmeckt? Was erwartet man als Antwort? Legger schmegger? Igitt? Wie Milchshake mit Essig, nur ganz anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Monneypenny

Antwort von Moneypenny77* am 14.10.2009, 9:25 Uhr

Sollte der Tag kommen, an dem ICH uns eine Katze anschaffe, dann bin ich auf jeden Fall derart geistig verwirrt, daß ich gar nicht mehr weiß, was Sex ist.

Mir ist sowas von egal, wie oft Du was wechselst, wie oft es Dein Ex-Mann tut oder Der-dessen-Sperma-Geschmack-nicht-genannt-werden-kann.

Es irritiert mich immer wieder, was einen dazu bringen kann, derartiges aus seinem Leben in einem Internet-Forum breit zu treten. Wie oben schon gefragt wurde: keine Freunde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mutter, Hausfrau und/oder Job

Hallo! Wie sehr stehen eure Männer hinter euch im Sinne eigenen Berufslebens und trotzdem gemeinsamer Elternschaft? Sagt euer Mann gerne "ja" zur Berufstätigkeit von euch oder wäre es ihm lieber, ihr bleibt zu Hause, kümmert euch only um den Nachwuchs, Haus und ...

von Camelot 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

Job - Neugkeiten

Hi, habe Neuigkeiten, war beim Vorstellungsgespräch. Und es super verlaufen, also jeden Abend 1 Woche durch brauche ich nicht. Es ist höchstens 1-2mal in der Woche an verschiedenen Tage wo ich meine Schwiegies in Anspruch nehmen muß. Manchmal ist das Freitag Abends wo mein ...

von Madleen1974 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.