Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina70 am 11.10.2009, 23:03 Uhr

Blow job

Ich hoffe das ich mit der Frage nicht zu weit gehe ich bin schon rot nur beim schreiben ... wir muss ich mir vorstellen schmeckt das wenn Mann dann kommt ?
Ich stelle mir das schon peinlich vor wenn Frau dann schlecht wird und spucken muss.
Ich habe das noch nie ausprobiert und es würde mich an für sich schon sehr reizen das mal zu tun, bis her habe ich immer aufgehört bevor Mann gekommen ist.
Es wäre ganz klasse wenn mir jemand dazu was sagen könnte damit ich mir überlegen kann ob ich mich traue nicht vorher aufzuhören.

Nein das ist kein Witz ich weiß es wirklich ( noch ) nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mutter, Hausfrau und/oder Job

Hallo! Wie sehr stehen eure Männer hinter euch im Sinne eigenen Berufslebens und trotzdem gemeinsamer Elternschaft? Sagt euer Mann gerne "ja" zur Berufstätigkeit von euch oder wäre es ihm lieber, ihr bleibt zu Hause, kümmert euch only um den Nachwuchs, Haus und ...

von Camelot 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

Job - Neugkeiten

Hi, habe Neuigkeiten, war beim Vorstellungsgespräch. Und es super verlaufen, also jeden Abend 1 Woche durch brauche ich nicht. Es ist höchstens 1-2mal in der Woche an verschiedenen Tage wo ich meine Schwiegies in Anspruch nehmen muß. Manchmal ist das Freitag Abends wo mein ...

von Madleen1974 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.