Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina70 am 13.10.2009, 14:09 Uhr

Danke für die Antworten

auch wenn ich so viel Wirbel nicht auslösen wollte.
Wobei ich in diesem Forum das Thema nicht als erste angeschnitten habe denn ich habe es schon mal vorher in die Suche eingegeben.

Und ich denke die endlos Diskussion um Wäsche waschen gehört hier nicht auch noch rein, was können die die geantwortet haben dafür , außer nichts und ich finde es hat auch nichts miteinander zu tun.
Ist Lena nun out und ich bin in um mal drauzuhauen, dann immer auf die selbe ist wohl langweilig.

Es stört mich aber auch nicht denn ich finde noch immer nicht das ich den Waschwahn erlegen bin wenn ich alle 14 Tage die Betten beziehe oder mein Höschen täglich wechsele.
Und zu Handtüchern aus dem Schwimmbad habe ich meine eigene Meinung .
Für die Milbenallergie der Jungs kann ich nichts.
Schmeißt doch nicht immer alles durcheinander und mischt es gut.
Was mich wundert warum regt sich keiner über die auf die geschrieben haben ihre Betten noch öfters zu wechseln als alle 2 Wochen da gab es doch auch einige.

Aber ich weiß dann bescheid ich bin nun die gründlichste und vom putzen und waschen besessenste Hausfrau Mensch meine Mutter wäre Stolz auf mich und mein Mann erst wenn ich mal wieder zu wenig getan habe werde ich ihm sagen das es schon viel zu viel war und ich nun den Goldenen Putzlappen bekommen habe .

Und schließt sich das nun aus Sex zu haben und Kinder Haus Hund und Katz zu versorgen?

aber ein wirkliches Danke an die die mir geantwortet haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.