Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 12.10.2009, 23:37 Uhr

desinteresse?

ich sehe das anders.
ich hatte bisher immer das glück oder pech, mit meinem freund in der gleichen branche zusammen zu arbeiten. zweimal sogar die gleiche firma. sprich, wenn er vom tag erzählte oder diversen problemen, dann waren die mir nicht fremd, zum teil kannte ich problem und leute dazu oder den hintergrund.

aber - es war halt auch eine sache oder ein mann dabei - wo ich mal so gar keine ahnung hatte... und das hatte mit dem typischen handwerk zu tun. und einer mit IT... wenn der mit irgendwelchen sachen um sich warf, bin ich vor langeweile fast gestorben.. einen rat habe ich nicht. ich glaube auch nicht, dass du die ganze zeit gähnend mit der hand vorm mund da sitzt. aber ich denke, dass es einfach ganz konkrete sachen gibt, von denen man(n)/frau in dem moment einfach keine ahnung hat - und in diesem fall IST es einfach uninteressant. ich finde es schlimm dir jetzt hier den schwarzen peter zuzuschieben.

vielleicht kannst du dich mit deinem mann darauf einigen, dass er wohl vom job erzählt aber nicht ins detail geht, weil du es z.b. eh nicht verstehst.

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.