Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 01.07.2010, 3:18 Uhr

@susi

Das kann ich dir sagen. Hatte Wirbelgleiten gehabt und bin 2 mal gross operiert worden. Und leider ist das nicht so gut geworden. Ich habe eine Versteifung bekommen. Die leider unglücklich zusammen gewachsen ist. Und habe schlimme Verwachsungen und Bandscheibenvorfall ist noch drin und es sind bei mir einige Nerven kaputt gegangen. Ich habe im rechten Bein Lähmungen und im Linken fängt es an. Eine erneute OP wäre bei mir zu Riskant. Durch die ganze Geschichte sind einige Gelenke bei mir nicht in Ordnung bzw. durch die Arthrose so kaputt das ich nur mit Schmerzmittel den Tag überstehen kann. Es ist leider auch so, das bei jeder Schwangerschaft, mein Rücken noch mehr schaden genommen hat. Aber ich wollte mir damals beweisen, dass ich es kann. Ich habs auch geschafft, leider auf kosten meiner Gesundheit.

Das mit deinen Herzen hört sich wirklich nicht gut an. Wie hast du denn eigentlich dein Maus bekommen normal oder per Kaiserschnitt. Mir hat damals der Fa geraten per KS die Kinder zu bekommen, denn die Wehen hätte ich nicht verarbeiten können.

Und nach 4 KS ist es für mich zu risikoreich. So dass ich meine Familienplanung abgeschlossen habe und mich sterilisiert habe.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.