Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 29.06.2010, 20:36 Uhr

umfrage....

Hallo,

ich war mal mit einer Freundin auf einer Feier. Ich war Single, die Welt war rund, wir hatten Spaß. Gleich zu Anfang dieser Party sah ich einen Typen und sagte spontan in dem Augenblick als ich in sah zu meiner Freundin :" DEN will ich !!"
Ich habe mich von da an nur noch in seiner Nähe aufgehalten, in der Hoffnung, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Passierte dann auch und ich war hin und weg ! Wir verbrachten den restlichen Abend zusammen, feierten , knutschten und am Ende verabredeten wir uns für das nächste Wochenende in einer Disco. Wir haben also keine Nummern getauscht, sondern wir haben uns zu einer konkreten Uhrzeit an einer Bar in dieser Disco verabredet. Ich ging in dieser Nacht ins Bett und war echt verliebt !
Muss noch dazu sagen, ich war an dem Abend mit meinem Auto da ! ( Diese Info brauchen wir später noch !)

Am nächsten Morgen habe ich als erstes meine Freundin angerufen, ich hatte das extreme Bedürfnis, mit meiner Freundin nochmal den Abend zu analysieren und überhaupt ... ich wollte sie zu sabbeln, über ihn quatschen ... wie wir Frauen dann eben so sind.
Sie war etwas zurück haltend, ihre Freude hielt sich in Grenzen, sie versuchte mich zu bremsen und irgendwann sagte sie :" Hast Du gestern Abend nicht mit bekommen, das der Typ verheiratet ist ???"
Mich schlug es erstmal weg .....


Da ich kurz zuvor eine Beziehung zu einem verheiratetem Mann hatte und diese ganze Geschichte in einem Desaster endete, wollte ich mir DAS ersparen. Obwohl ich gelitten habe wie ein Hund, bin ich nicht zu dem Treffen in die Disco gegangen und da wir ja keine Nummern getauscht hatten, war ich mir sicher, das dies der sicherste Weg ist, mir eine Menge Leid zu ersparen ! Die Wochen vergingen, der Alltag und alles schien seinen geregelten Weg zu gehen. Klar habe ich an ihn gedacht, aber noch war ja nicht so viel passiert, als das man ihn nicht irgendwann hätte vergessen können.

Irgendwann, Wochen später, bekam ich in der Firma über die Zentrale ein Gespräch zugestellt. Unsere Dame aus der Zentrale sagte mir bevor sie durchstellte, da wäre so ein Typ dran, der hätte aber erstmal gefragt, ob in der Firma eine Tippel arbeitet und ob die so und so aussieht und einen schwarzen Golf fährt ! Häääää??? Jau, stell mal durch ......!! Ich melde mich also und er sagt nur "ICH bin´s !" STILLE!!! Ich :"Wer??" Obwohl ich es schon ahnte irgendwie ....
Na ja, kurzum, ER war es wirklich !! Wir haben uns noch für den selben Abend verabredet und dort erzählte er mir die Story, wie er mich gefunden hatte.

Er wusste von dem Abend, wie ich mit Vornamen heiße, was für ein Auto ich fahre und in welchem Ort ich wohne. Mehr nicht !! Nun hat er sich über die ganzen Wochen die Arbeit gemacht und ist jeden Abend nach Feierabend 1-2 Stunden durch unseren Ort gefahren in der Hoffnung, irgendwo mein Auto zu sehen. Er hat sich mehrere Male beim örtlichen Supermarkt beim Bäcker ins Cafe gesetzt, in der Hoffnung, ich könnte ja nach der Arbeit dort mal einkaufen. Er hat in der örtlichen Tageszeitung eine Anzeige geschaltet, das er mich sucht. Dann hat er immer Leute im Ort angesprochen, hat mich beschrieben, mein Auto etc. und hatte die Hóffnung, irgendwer würde mich kennen und wissen wo ich wohne. Aber offensichtlich hatte er zunächst immer die falschen angesprochen, denn die kannten mich nicht oder was auch immer. Und an dem Abend bevor er mich in der Firma anrief, hatte er auch wieder jemanden im Ort angesprochen und der sagt ihm, das er ggf. wüsste wer ich bin, aber nicht wüsste, wo ich wohne. Er wusste aber, das ich mal da und da gearbeitet habe und vielleicht würde ich dort ja immer noch arbeiten. Er hat sich dann morgens ab 07.00 Uhr auf den Parkplatz der Hauptverwaltung gestellt und gehofft, ich würde da gleich vorfahren, um zur Arbeit zu gehen. Er hat da wohl enige Zeit gestanden, musste dann aber selbst zur Arbeit und hat von da aus dann bei mir in der Firma angerufen und landete in der Zentrale und dann bei mir ... Das Pech war, das ich in einem Nebengebäude sitze und daher morgens nicht durch die Hauptverwaltung gehe, sonst hätte er mich dort sicher schon gesehen.

Tja, ich war sprachlos, so viel Aufwand für MICH ???!!! Das hatte mich damals schwer beeindruckt !
Das war der Anfang einer ganz tollen Zeit !!


Mehr dazu vielleicht mal in einer nächsten Umfrage mit passendem Thema ! Nur so viel : Das Ende war traurig und er wohnt inzwischen weit weg.

Puhhhhhh, lang geworden .... aber ich rede so gerne über diese Zeit und wenn ich dann mal dabei bin, ist kein halten mehr !


LG, Tippel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.