Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 22.02.2019, 17:57 Uhr

@somane

Naja...

es war aber auch nicht abgesprochen, dass er sich so aufführt...

Und: Dinge ämndern sich eben, das ist das normale Leben.

Mit einem 12-jährigen fällt die Welt nicht zusammen wenn dieser sich mal nachmittags alleine organisieren muss.

Und auch: es mag von 17 Jahren ja mal so abgesprochen gewesen sein dass Du den familienteil alleine wuppst. Aber nochmal: Dinge, menschen und Situationen ändern sich.

Ich würde deutlich machen, dass ich jetzt im beruf wieder etwas mehr Fuß fassen möchte und es dadurch für ihn Zeit ist, sich im Familien-Gefüge mehr einzubringen.
Du hast ihm jahrelang den beruflichen Rücken frei gehalten, er kann jetzt auch gerne mal zurückgeben.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.