Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 26.02.2019, 20:28 Uhr

@all

Ich meinte - es ist wichtig, dass die Tochter auf einen guten Job hin arbeitet, damit sie eben nicht - wie die Mutter - blind und abhängig wird. Blind weil finanziell abhängig.

Ich finde auch, dass diese Art Demütigung gegenüber seinen Kindern ein absolutes No Go ist - die bewusste Zerstörung des Selbstbewusstseins eines abhängigen Kindes - wer das nötig hat, ist ein ganz armes unerwachsenes Würstchen!

Und die Mutter/AP schützt das Kind nicht genug, weil sie finanziell abhängig ist und das anscheinend auch bleiben möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.