Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrisy02 am 26.02.2019, 11:05 Uhr

@all

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich Euch allen für Eure mehr oder weniger hilfreichen Antworten danken .

Mir ist noch wichtig zu sagen, dass mein Mann nicht aggressiv ist. Er ist zwar sehr aufbrausend, aber weit weg von agressiv. Ich werde ihm kein Ultimatum stellen und ihm auch nicht die Koffer packen. Ich fand und finde immer noch sein Verhalten falsch. Das ist für mich aber kein Grund direkt an Trennung zu denken. Wir sind jetzt 20 Jahre zusammen haben viel mehr Höhen als Tiefen gehabt. Jetzt in Moment haben wir halt wieder ein Tief, aber auch das schaffen wir GEMEINSAM. Davon werden unsere Kinder nicht direkt einen Schaden bekommen. Und meine Tochter weiß das ein guter Job wichtig ist.

Das Thema Arbeit scheint hier auch falsch verstanden worden zu sein. Wir haben kein finanzielles Problem sondern ein anderes.
Ich gehe arbeiten, kann mir aber zur Zeit da ich nur Teilzeit arbeiten gehe, meine Tage aussuchen wann ich arbeite. Dies ginge nicht wenn ich Vollzeit gehe.
Da es bei meinen Mann in den letzten zwei Jahren auf der Arbeit immer stressiger wird, habe ich ihm angeboten dass ich auf Vollzeit wechsle, er kündigt und sich was neues sucht. Aber das möchte er nicht. Er ist der Meinung er findet nichts vergleichbares. Was evtl. auch stimmt, aber Geld ist halt nicht alles.

Am Wochenende habe ich die Chance,als die Kinder unterwegs waren, genusst und mit ihm gesprochen. Verblieben sind wir so, dass er sich einen Termin beim Hausarzt holt und sich mal durchchecken lässt.

Was ich mir auch Dank Euren Ratschlägen vorgenommenen habe ist, es ihm nicht mehr Recht machen zu wollen. Wenn ich merke ihm wird alles wieder zu viel, spreche ich ihn direkt drauf an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.