Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 26.02.2019, 20:24 Uhr

@all

Merkst du, dass du dich immer noch vor ihm duckst? Und welches Beispiel du damit deiner Tochter gibst?

Es zählt, was ihm Zuviel wird. Du schaust, dass es ihm gut geht. Es zählt wie es IHM geht.

Und du stellst deinen Job hinter seinem zurück - ganz klar.

Für mich wäre das nichts - und als Beispiel für meine Tochter fände ich das übelst!

Aber jeder so wie er will - und bei euch scheint es so zu sein wie ER WILL.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.