Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 20.08.2014, 8:28 Uhr

@ nikas

Ich hab eine Idee:

Liebe AP (das bist DU, liebe sonnenblume hannah, nämlich die AusgangsPosterin),

nächstes Mal, wenn du den Verdacht hast, dass dein Mann sich außerhäusig verlustiert hat, dann lächelst du ihn süffisant an, schubst ihn aufs Bett, roppst ihm das Hemd vom Leibe, roppst dir selber das Oberteil vom Leibe, dann kommt der Rest, dann kommst du und du siehst ja dann ob er auch kommt oder ob er zu schlapp vom Bedrügen ist um auch zu kommen.

Dann weisst du bescheid und hattest noch Spaß dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.