Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume hannah am 19.08.2014, 16:46 Uhr

@ nikas

Ich weis echt nicht,warum du mich beleidigst. Wenns dir nicht passt,dann lies hier nicht.

 
11 Antworten:

Re: @ nikas

Antwort von mf4 am 19.08.2014, 16:56 Uhr

nun mach mal nen Bunkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nikas

Antwort von Fredda am 19.08.2014, 17:05 Uhr

Du musst uns nicht alle in einem neuen Thread ansprechen, wir finden deine Antworten auch in dem ersten.

Mich beleidigt es ehrlich gesagt fast, wenn ich sowas wie dein AP lese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nikas

Antwort von sonnenblume hannah am 19.08.2014, 17:32 Uhr

Warum beleidigt es dich???? Und was ist AP??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nikas

Antwort von andrea_m am 19.08.2014, 17:36 Uhr

AusgangsPosting...

Ohne Punkt und Komma, ok Punkte und Kommas waren dabei, aber sonst sehr schwer zu lesen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nikas

Antwort von Fredda am 19.08.2014, 17:46 Uhr

Dein Ausgangsposting beleidigt mein Sprachempfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nikas

Antwort von Nikas am 19.08.2014, 19:08 Uhr

Ich beleidige nicht DICH, sondern Dein Zumut-Posting. Dein Posting war blöd, nicht Du. Ich kenn Dich doch gar nicht. Aber habe Dein Posting gelesen. Wenn man sich andern zumutet, sollte man das doch mit etwas Stil und Überlegung tun. In Form und Inhalt.

Wenn alle so posten würden hier, würde ich natürlich hier nicht mehr lesen, scho klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nikas

Antwort von sonnenblume hannah am 19.08.2014, 20:27 Uhr

Was war daran stillos?? Weil fehler drinnen waren? Na und?? Ich glaube ,dasces hier im forum viiiel stillosere postings gibt!! Aber da sieht man wieder,wie die menschheit ist.Anstatt zu helfen,wird losgehackt. Traurig,aber war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nikas

Antwort von kravallie am 19.08.2014, 20:54 Uhr

wie genau würdest du dir denn hilfe vorstellen???

so in deinem konkreten fall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nikas

Antwort von Strudelteigteilchen am 19.08.2014, 21:23 Uhr

Ich habe ganz konkret und hilfreich-sein-wollend gefragt, wie das "Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut"-Programm vorwärts geht. Aber statt darauf zu antworten - was die Sache mit den hilfreichen Tips deutlich erleichtern würde - keifst Du rum und eröffnest alle naslang einen neuen Thread, um irgendwen zu beschimpfen.

Ich deduziere, daß Du Dich in Deiner Haut immer noch nicht wohlfühlst und Deinen Frust rauslassen mußt. Mach das. Aber wenn Du Deinen Mann auch ständig so ankeifst, dann sehnt der sich nicht nach prallen Möpsen sondern nach Friedefreudeeierkuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nikas

Antwort von LoveMum am 20.08.2014, 1:59 Uhr

Oh ja, man merkt dass noch Sommerferien sind.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nikas

Antwort von Pamo am 20.08.2014, 8:28 Uhr

Ich hab eine Idee:

Liebe AP (das bist DU, liebe sonnenblume hannah, nämlich die AusgangsPosterin),

nächstes Mal, wenn du den Verdacht hast, dass dein Mann sich außerhäusig verlustiert hat, dann lächelst du ihn süffisant an, schubst ihn aufs Bett, roppst ihm das Hemd vom Leibe, roppst dir selber das Oberteil vom Leibe, dann kommt der Rest, dann kommst du und du siehst ja dann ob er auch kommt oder ob er zu schlapp vom Bedrügen ist um auch zu kommen.

Dann weisst du bescheid und hattest noch Spaß dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.