Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BarbaraBlocksberg am 05.05.2010, 16:04 Uhr

@malwinchen und @alle

Es gibt eine ganze Reihe von Gläubigern die dem Kerl zu gerne an den Karren fahren würden. Ich kenne die Person persönlich und wurde von einem Gläubiger kontaktiert ob ich Informationen liefern kann. Er versucht nun ein Insolvenzverfahren anzustreben womit alle Gläubiger (und ich schätze, wir liegen hier beinahe im 6-stelligen Bereich wenn man Alles zusammenzählt) das Nachsehen hätten denn er verdient offiziell nichts oder fast nichts. Da ich bereits als Zeugin vor Jahren vor Gericht ausgesagt habe, weiss ich, dass er verurteilt wurde. Nur bekommt noch nicht einmal ein Gläubiger einen Strafregisterauszug. Insofern war dieser Gläubiger ziemlich erfreut über meine Information. :-)

Einige Ex-Freundinnen hätten ihn sicher schon verklagt. Nur da die Aussicht auf Erfolg (mangels Masse) aussichtslos ist, strebt keine ein Verfahren an um schlussendlich auf den Anwaltskosten sitzen zu bleiben.

Tja und ob das Anbieten von Betrügereien über Xing legal ist - ich habe da meine grossen Zweifel. Da müsste man im Prinzip Xing informieren oder ihm über Dritte eine Falle stellen. Denn allein das Anbieten ist ja in dem Sinn noch kein wirklich strafrechtlicher Tatbestand. Man müsste wissen wie er es selbst regelt und dann hätte man ihn dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.