Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 16.12.2014, 11:20 Uhr

@liebesblind

Wieso redest du dir eigentlich krampfhaft ein, dass er garantiert nicht will? Möglicherweise ist er nur noch gar nicht auf die Idee gekommen, ist selbst noch schüchterner als du und veranstalte auch heimliche Eiertänze...

Wer ohne Glaskugel könnte das sagen? Du kannst nur, statt dir selber innerlich immer wieder auf die Finger zu hauen, über deinen Schatten springen und es rausfinden. Wenn er zu haben und willig ist, ist das doch toll - wenn nicht, hast du wenigstens Klarheit, leidest kürzer und kannst irgendwann abschließen (und ihr seht euch ja sonst kaum).

Was hast du zu verlieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.