Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 12.12.2014, 20:04 Uhr

:-(

Es wird nicht erwidert. Kenne keinen mann auf dieser welt, der es nicht probieren würde, wenn es passt.
Frage: was kann ich tun, damit ich meine zeit nicht mit gedanken fülle für jemanden, der kein interesse hat?
Es begann vor drei jahren. Blitz. Anscheinend nur von mir aus. Drei mal im jahr getroffen. Beruflich. Ich schaffte es, ihn mir aus dem kopf zu schlagen. Grad weil wir uns wirklich selten sehen.
Diesen sommer spürte ich schmetterlinge wieder. Ich schaffte es, mich anderen dimgen zuzuwenden. Habe genug ablenkung. Doch seit drei wochen und zwei zufälligen 10minütigen treffen... Keinerlei interesse, kurzen kaffee, kurzer smalltalk.
Ich will das alles nicht. Was mache ich bloss. Man sagt doch, dass ablenkung hilft. Doch mir hilft grad gar nichts mehr.

Vallie, danke für antwort. Schätze an deinen antworten immer, dass sie so pragmatisch sind. Ich finde immer, diese sichtweise hilft bei problemen immer am besten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.