Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 13.12.2014, 12:47 Uhr

:-(

Mail fällt aus. Wir arbeiten unter dem gleichen dach, aber nur ganz selten zu gleichen zeiten, deshalb treffen wir uns selten und wenn, dann nur grad in der pause. Wir arbeiten nicht für gleiche firma, haben also keinen business mailkonzakt.

Wir hatten nur EINMAL mailkontakt. Er bat mich um hilfe für etwas sehr zeitintensives, nebenbusiness von ihm, ich musste leider absagen, denn ich konnte wirklich die zeit dafür nicht aufbringen. Zudem... stellte ich mir dann vor, dass es ja für mich noch schlimmer wird. Habe aber auch jetzt keine zeit, neben job und kind, ihm in seinem business zu helfen. Wir haben das vor einem monat mündlich geklärt, als wir uns per zufall sahen, ich sagte ihm, er könne es mir trotzdem mal zeigen vielleicht ist es ja gar nicht so viel, wie ich mir vorstelle. Er sagte zu. Seither: funkstille.

Mädels, ich bedanke mich bei euch. Hoffte, dass jmd trick kennt, wie man sich wieder aufrafft statt sich unnütz zu verzehren. So kann ich nämlich meine pflichten nicht mehr bewältigen.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich die nächsten monate noch in dieser verfassung sein werde, wird es mir speiübel. Ich habe wirklich genug abwechslung, daran liegt es nicht. Nein, ich möchte das alles nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.