Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skypowerww am 13.12.2014, 8:43 Uhr

:-(

Schmetterlinge im Bauch zu haben ist doch etwas ganz Schönes.

Kennst du seine Lebensumstände?
Ist er Single? Hast du bereits eine Handynummer von ihm?
Du hast selbst geschrieben, man trifft sich nicht mit jemandem wenn so gar kein Interesse besteht.

In eine laufende Beziehung würde ich mich nicht einmischen, aber sollte er Single sein, dann ergreife die "Chance für die Liebe".

Schick ihm eine liebe SMS.

Ich war damals mit einer Freundin bei einem Comedyabend, als ich ihm von dort geschrieben habe, dass ich ihn gerne bei mir hätte.
Das war der Anfang.
Heute sind wir längst verheiratet, erwarten unser 2. Kind und lieben uns nachwievor.

Nutze deine Chance!!! (vielleicht wartet er auf das erste Signal von dir)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.