Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.11.2011, 15:36 Uhr

@justme....

"Er macht mit, weil er vor Weihnachten nichts passieren lassen möchte... "

Wie andere schon geschrieben haben - jetzt will er vor Weihnachten nichts passieren lassen, und direkt im neuen Jahr geht es dann auch nicht, und um Karneval rum ist ganz schlecht, und dann ist der Hamster gestorben und die Kinder sowieso schon untröstlich, und dann ist der gemeinsame Sommerurlaub schon gebucht, und dann wechselt das Kind die Schule, da kann man ihm ja auch nicht mehr Veränderungen zumuten, und im Herbst hat seine Frau sich das Bein gebrochen, da kann er sie ja auch nicht mit der ganzen Arbeit alleine lassen, und - ach ja, vor Weihnachten will er dann auch nichts passieren lassen.

Meine Güte, wenn seiner Frau nicht irgendwann die Hutschnut platzt und sie ihn hochkant rausschmeißt, wird er sich doch von sich aus nicht für Dich entscheiden! - sagt meine Glaskugel.

Vielleicht überlegst Du mal, warum er sich nicht für Dich entscheidet...

Und ich würde - auch wenn's '"unmoralisch" ist, vorschlagen, Ihr probiert es ganz schnell auch mal, äh, körperlich aus - vielleicht ist er im Bett einfach nur ein total sanftes Lämmchen und Du merkst gar nichts von seinen, ähm, Bemühungen, und danach ist das ganze Thema eh rum ums Eck! Ob Dein Mann danach noch mit Dir leben kann und will - das ist eh ein anderes Thema! Und ob Dein potentieller Traummann überhaupt will - das scheint mir auch noch fraglich...

Puh, was für ein Theater um ungelegte Eier!!! *sorry*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.