Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ronteik am 01.11.2011, 14:17 Uhr

@justme....

Hallo!

Also...für ihn ist seine Ehe so gut wie vorbei, weil SIE es ihm nicht verzeihen kann. Sie möchte die Eheberatung eher wegen der Kinder, um zu wissen, wie es gehen kann.....

Er macht mit, weil er vor Weihnachten nichts passieren lassen möchte...
Versteht hier wieder keiner...

Wir sind uns einig, dass wir uns der SEX noch fehlt um zu wissen ob es passt, aber er kommt zuhaus nicht gross raus und wo sollten wir uns treffen? Im Auto?? Sehr toll.....
Unser Problem ist, dass wir zuviel nachdenken, wie es gehen könnte und wie man es anpackt. Wahrscheinlich sollten wir nicht so viel reden, sonder handeln und dann hoffen das es reicht.....

Wir haben Angst vor dem Schritt! Klar!!

Mein Mann hat gestern vorgeschagen, dass ich doch gehen sollte und er mit den Kindern hier bleibt. Dann wär hier oben nicht umsonst umgebaut worden( lässt sich so nicht vermieten), die Kinder hätten Oma und Opa weiterhin im Haus und es würde sich nicht soo viel ändern. Und den Tagesablauf mit Fahrerei usw. könnte ich trotzdem so weiter machen......

Aber das könnte ich auch nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.