Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erbschen am 09.02.2009, 18:26 Uhr

(für mich) schwerer Gang

was mir dazu einfällt: ich stell mir folgende situation schwierig vor:
ihr seht euch von freitagabend bis sonntagnachmittag: ich kann mir generell eine wochenendbeziehung nur sehr schwer vorstellen, aber in eurer situaion muss dass echt wahnsinnig schwierig sein....da stauen sich während der woche dinge an, die raus müssen, die gesagt werden müssen und das auch noch unter zeitdruck...du willst dich mitteilen, dich in deiner veränderung wahrgenommen wissen, dich austauschen.....
mit welchen wünschen, erwartungen kommt er ins wochenende? ist es möglich, dass er sich schon davor fürchtet? kann es sein dass er nur mal "sein" will?
besteht keine möglichkeit mal ein paar tage gemeinsam zu unternehmen
o h n e mitteilen, reden, erfahrung austauschen.... einfach nur sein, erleben, spass haben...ich denk da an ein abenteuerwochenende im sportlichen sinn, paddeln, klettern, ....eine safari....was ihr euch eben leisten könnt...
kannst du dir das vorstellen...deinem mann gegenüberstehen ohne zu denken, zu grübeln, zu hinterfragen.... ?
lg erbschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.