Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susann_e am 09.02.2009, 22:23 Uhr

@erbschen

Danke für den hinweis :-)
ähnliche gedanken hatte ich letzte woche, ein paar tage (vll. ohne kind) als paar...paar-tage *lach* ohne grübeleien und der erwartungshaltung "lass uns das jetzt klären!".
ich denke, es wäre vielleicht eine "ergänzung", eine etwas entspanntere situation zu schaffen, vielleicht würde es helfen...in meinem hinterkopf hör ich aber die ganze zeit "das wäre nicht von dauer"......
Ich weiß nicht, wie entspannt solche situationen für mich sein können, wenn in mir tatsächlich aber doch so viel brodelt. ob da anspannung wäre? ob trotz dieser anspannung eine schöne atmosphäre entstehen könnte?
und vor allem: was ist danach?! geht es danach gleich weiter wie vorher? (meine befürchtung, weil uns scheinbar einfach die mittel fehlen, uns "wirklich" zu verständigen).
eigentlich (hab meine gedanken grad kreisen lassen) stelle ich es mir schön vor, ein paar paar-stunden mit meinem mann, entspannt, ohne stress. gleichzeitig hab ich tausend "abers" im kopf (aber es ist kein alltag, aber so lösen wir die probleme auch nicht, aber aber...). vielleicht ist es eine gute idee, mal zu sehen, ob es wenigstens auf so einer "zeitlichen insel" klappt, ob es klappt, wenn ich nicht explizit werde, das was mich so bedrängt zurückstelle. ob wir es dann schaffen, unsere gefühle füreinander mal wieder zu zeigen.
(sofort wieder angst: was, wenn das scheitert! ich liebe ihn!)

danke für die idee, ich werd sie wohl wieder aufgreifen,

susann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.