Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65 am 23.07.2011, 21:59 Uhr

:( alles doof

Ich hatte mal einen Freund, der eigentlich gar kein Sexmuffel war - bis er anfing, auf Montage zu arbeiten und nur am WE nach Hause zu kommen.

Auf einmal wollte er keinen Sex mehr und ich hab gedacht wie du: gerade dann hat man doch Lust aufeinander. Er meinte dann auf meine Vorwürfe (ich meine, wir waren damals beide Anfang 20!!), dass er sich dermaßen unter Druck gesetzt fühlt, dass er am WE sozusagen Sex haben MUSS, dass er keine Lust mehr dazu hat.

Das hat sich übrigens geändert, als er dann wieder jeden Tag zu Hause war. Soviel dazu.

Was ich in deinen Postings vermisse: LIEBST du ihn denn?? Du schreibst, er ist lieb und nett und hat Interesse an einer Familie. Meinst du, das reicht?

Ich glaube, ich hätte meinen Mann nicht geheiratet, wenn es beim Thema Sex nicht gestimmt hätte. Würde er JETZT solche Probleme haben wie dein Freund, wäre das was anderes...

Ja, wie schon gesagt. setz ihn nicht so unter Druck, das macht doch weder ihm noch dir Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.