Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loean am 25.07.2011, 13:54 Uhr

kauf dir einen guten Vibrator (war:( alles doof - )

hallo,

meiner meinung nach ist niemand ausser Dir selber für deine sexuelle Befriedigung zuständig. Je schneller Du autark wirst, fällt der Druck auf deinen Partner weg und ... viele Männer finden es durchauch anregend wenn Frau selber Hand an sich legt.

Solange Du 10 gesunde Finger hast und etwas Fantasie, kannst du durchaus guten Sex und auch genügend davon bekommen.
Selbstliebe ist etwas Eigentständiges und sollte nie komplett wegfallen, auch nicht in einer Partnerschaft.

Es gibt auch viel richtig gutes Spielzeug...
ich würde einen Passion Pointer oder ev. sogar den Hitachi Magic Wand empfehlen. Und wenn du das gerne magst, einen Vibrator für den G-Punkt oder ev. sogar noch etwas neckisch für deinen Anus (der ist auch zu grosser Lust fähig)...

Stress ist für einen Mann einer der grössten Lustkiller - eine andere Frage, die sich mir stellt beim lesen deines Textes: steht dein Mann vielleicht nicht wirklich auf Frauen ... oder sind seine Hormone im Keller ... oder er holt sich den Sex woanders (Internet.... )

Liebe Grüsse
Loean

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.