Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 25.07.2011, 11:55 Uhr

Rayden, interessant - bei mir war es ähnlich...

... - war auch 3 Jahre mit jemandem zusammen, wo ich länngere Zeit nicht wahrhaben wollte, dass es das nicht ist. Dann ging das letztendlich doch zu Ende - und ich lernte recht bald und überraschend meinen jetzigen Mann kennen, mit dem ich zwei Kinder habe!

Ich kann aber den Gedanken der AP bzgl. "Torschlusspanik" schon auch etwas nachvollziehen. Als diese driejährige Beziehung bereits in der Krise war, war ich auch 30 bzw. schon etwas drüber und hatte auch Gedanken in die Richtung, dass ich es sowieso nicht schaffen würde, jemanden zu treffen, kennenzulernen, ein Paar zu werden und eine Familie zu gründen - denn das alles so ganz von Anfang an braucht ja Zeit!

Dass es auch schneller gehen kann als man erwartet hat und trotzdem gut wird, wusste ich da noch nicht... :-)

Wie auch immer - so zu denken ("man findet niemand mehr") bzw. aus dem Grund in einer Beziehung zu bleiben ist falsch, ist im nachhinein meine Meinung.

Auf jeden Fall hört sich die beschriebene Beziehung für mich auch beiderseitig unbefriedigend an. Wenn sie jetzt schon so genervt von ihm ist und sie haben noch nichtmal Familie... Nein, ich denke das passt nicht. Leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.