Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silli1970 am 19.07.2011, 20:34 Uhr

Konzert

Moin,
mein Mann hat den Arbeitsplatz gewechselt.
Eine ehemalige Kollegin hat ihm zum Abschied eine Konzertkarte geschenkt.Von dieser Frau weiß ich,dass sie meinen Mann ganz toll findet.
Habe jetzt etwas angst,dass sie sich auch eine Karte gekauft hat und dort auch aufkreutzt.
Mein Mann hat mir versichert,nicht an der Frau interessiert zu sein.
Möchte ihm gerne sagen,das ich ihn begleiten möchte.Z.Zt.ist er auf Geschäftsreise.Wir haben nur leider keinen Babysitter.Müsste ich mich kümmerrn.
Oder soll er alleine fahren?Wir sind seit 17 Jahren ein Paar&haben drei Kinder.Hochzeit war vor 14 Jahren.
Danke

 
5 Antworten:

Re: Konzert

Antwort von bobfahrer am 19.07.2011, 20:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von Hofi2 am 19.07.2011, 20:44 Uhr

OMG, du machst dir Gedanken wegen einer Konzertkarte einer Kollegin? Wenn sie deinen Mann hätte anbaggern wollen, hätte sie das doch wohl auch schon bei der Arbeit machen können, oder nicht?
Das ist übertrieben, sorry. Nach 17 Jahren kein Vertrauen? Traurig, irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von Fru am 19.07.2011, 20:52 Uhr

Hm, darf er nichts allein machen???

Wenn sie nur aus dem einen Grunde eine Karte verschenkt hätte, hätte sie das wohl angedeutet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von Ostfriesenmama am 19.07.2011, 21:35 Uhr

hol ihn doch nach dem Konzert einfach ab dann freut er sich und du kannst ja sehen ob sie dabei ist oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert

Antwort von spiky73 am 20.07.2011, 9:35 Uhr

naja, nach 17 jahren beziehung sollte man auch viel bobbes in der hose haben, um dem partner seine wünsche mitzuteilen.

ich finde ein konzert eine prima gelegenheit, auch mal als paar etwas zu unternehmen. anstatt dein augenmerk auf die pöse bald-ex-kollegin zu legen, solltest du deinem mann eben genau das kommunizieren.

wenn er jetzt eh nicht da ist, liegt es eben an dir, dich um eine weitere karte und einen babysitter zu kümmern. aber wenn man etwas gerne möchte und dieses ziel auch konsequent verfolgt, dann sind solche dinge doch nur kleine hürden, die man auch gerne erledigt - und das erhöht doch auch die vorfreude.

wenn dich das konzert aber gar nicht interessiert weil dir die musik nicht liegt, und du lediglich deinen mann bewachen willst, dann solltest du aber davon abstand nehmen, dich an ihn ranzuhängen.

lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.