Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cure am 23.07.2011, 22:33 Uhr

Zweisamkeit

Klingt unromantisch, funktioniert aber: Termine vereinbaren! Nehmt Euch bewusst Zeit, z.B. an einem Sonntag abend, zusammen zu sein. Tragt das in den Kalender ein. An diesem Tag wird nicht gearbeitet, nichts anderes wird gemacht.

Man freut sich drauf, nimmt sich bewusst Zeit und dann ist es auch wieder romantisch :-)

Probiert das aus, es klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Zweisamkeit beim Toilettengang - igitt oder okay?

Sie schrubbt sich die strahlend weißen Beißerchen, während er neben ihr auf dem Klo sitzt. Das Leben, wie es sein sollte oder einfach nur ekelhaft? Für die Mehrheit der deutschen Paare ist das jedenfalls kein Problem. Das ergab eine Umfrage des Marktforschungsunternehmen ...

von ChrisStoffel 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweisamkeit

Keine Zweisamkeit mehr mit Ehemann :-(

Hallo, mein Mann und ich haben keine Zeit mehr für uns, das heisst wir sind nur noch Eltern und haben nur Abends Zeit füreiander, aber das wir als Paar mal was allein unternehmen ist nicht drin. Dabei würde ich sehr gerne mal wieder mit ihm etwas allein unternehmen. Leider ...

von Juliene.2009 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweisamkeit

zweisamkeit.... mein mann versteht mich nicht!

Hallo, nach meiner geburt am 1.11.08 (spontangeburt 7,5 std.) hab ich absolut keine lust mehr auf zweisamkeit sprich mir wird kuscheln oft zu viel das reicht mir schon... mein mann will aber unbedingt auch mehr aber ich kann einfach nicht... ich habe einfach keine lust mehr und ...

von Steffi2809 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zweisamkeit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.