Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette_ am 20.05.2014, 15:23 Uhr

zweimal Gehirnerschütterung

Ich würde meinen Ex nicht mal allgemein als sorglos bezeichnen und ich kann nicht mal mehr sagen, wie das vor unserer Trennung 2001 war. Fakt war dann lediglich, dass sich unser Sohn zweimal im Lauf der Jahre eine Gehirnerschütterung zugezogen hat, beide Male beim Papa-Wochenende. Einmal beim Fußballspielen im Garten, einmal beim Rumtoben zu Hause. Natürlich war dann nicht der werte Herr Papa mit dem Kind im Krankenhaus, nein, dazu wurde ich dann angerufen . Vorwürfe habe ich meinem Ex wegen der Vorfälle keine gemacht, solche Dinge passieren eben. Blöd fand ich dann eben nur, dass ich es "ausbaden" musste (in Form von mit dem Kind im Krankenhaus übernachten), da er ja auf gar keinen Fall deswegen hätte frei nehmen können.

Gedankenlosigkeit würde ich es beim beschriebenen Ehegatten des Vanillepuddings wohl eher nennen, aber ein Heilmittel habe ich leider auch keines.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.