Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 19.05.2014, 16:11 Uhr

Hm...

...ich bin nicht sicher, dass er wirklich weniger sorglos wäre, nur weil frau ihn allein lässt. Viele Männer haben ein wesentlich entspannteres (oder besser: bequemeres) Empfinden in Sachen Sicherheit. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der Mann der AP die Dinge genauso handhabt, wenn sie nicht da ist.

Gute Feuerzeuge bekommt ein Kleinkind nicht an, sie sind absichtlich schwergängig. Noch nicht mal mein achtjähriger Sohn bekommt ein wirklich sicheres Feuerzeug an. Die Tabletten würde ich zum Beispiel verstecken, so dass Dein Mann jedes Mal fragen muss, wo sie sind, wenn er sie nicht an den richtigen Platz gibt, vielleicht hilft diese "Erzierhungsmaßnahme". Da seine Schluderigkeit pure Bequemlichkeit ist, musst Du ihm die Nachlässigkeiten vermutlich möglichst unbequem machen.

Ob's was bringt, ist schwer zu sagen, viele Männer haben einfach andere Maßstäbe in Sachen Sicherheit. Wenn Du Pech hast, musst Du weiterhin selbst aufpassen, dass Deine persönlichen "Sicherheitsstandards" eingehalten werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.