Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 11.01.2012, 12:29 Uhr

Zur Schwiegermuttersitution - siehe unten

Meine Schwiegermutter war anfangs auch nicht zum aushalten. Hat mich überall schlecht gemacht, meinen Mann aufgehetzt usw. Ich hab den Kontakt dann auch abgebrochen. Hab das aber nie auf den Rücken der Kinder ausgetragen. Mein Mann hat dann irgendwann mal ein Machtwort gesprochen und ihr die Pistole auf die Brust gesetzt. Den im Gegensatz zu mir hat sie ihm immer weiter bearbeitet, bis es ihm zuviel wurde.

Nun ist der Kontakt seit fast 10 Jahren zu meiner Schwiegermutter besser als zu meiner eingen Mutter. Ich mag sie inzwischen sehr gerne und sie mich auch. Wir haben uns damals auch event. nie die Zeit gegeben uns besser Kennenzulernen. Sie sah mich viell. auch zu sehr als Konkurenz.

ABER über die Schwiegermutter herziehen und ihr dann aber im Gegenzug alles von ihr zu nehmen was das Leben erleichtert ( Kinderbetreung, Geld usw.) finde ich nicht OK.

Sicher gibt es Schwiegermütter die einfach böse sind. Aber einige Schwiegertöchter sind auch nicht ohne....was man hier so liest. Ehrlich gesagt würde ich manche von den Frauen hier als Mann nicht mal Heiraten wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.